SVEN SAUTER
Praxisgemeinschaft Crelle
Crellestr. 22
10827 Berlin-Schöneberg

Die Praxisräume befindet sich in einem aprikosenfarbenen Haus in einem ruhigen, hellen Teil von Schöneberg.
Ich freue mich darauf Sie dort als Patienten begrüssen zu dürfen.

Mit viel Freude und guten Wünschen - Sven Sauter

Die Praxis ist mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:
U-7 "Kleistpark"
S-Bahn "Julius-Leber-Brücke "
Bus 148, 187, 204 "Kleistpark"

Parkplätze befinden sich in den Seitenstrassen um das Haus.

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung:
030/ 53 21 24 99

Es ist immer möglich kurzfristig einen Termin zu vereinbaren, da ich dafür Zeiten offen halte.

•  Deutsche Patienten
Mein Honorar beträgt 180.- Euro für die Erstanamnese und 90.- Euro/Std. für die Folgetermine.

Den deutschen Patienten mit einer Zusatzversicherung für Behandlungen durch Heilpraktiker und den Patienten mit manchen Privatversicherungen werden die Kosten der Behandlung teilweise rückerstattet.
Bitte informieren Sie sich über die Kostenbeteiligung bei ihrer Krankenkasse.

•  Schweizer Patienten
Für Patienten aus der Schweiz beträgt mein Honorar 360.- SFr. für die Erstanamnese und 120.- SFr./Std. für die Folgetermine.

Da ich Mitglied beim Erfahrungs-Medizinischen Register (EMR) der Schweiz bin, und dessen Qualitätskriterien erfülle, werden die Kosten der Behandlung den schweizer Patienten mit einer Zusatzversicherung für Behandlungen durch Heilpraktiker/Naturärzte teilweise rückerstattet.
Bitte informieren Sie sich über die Kostenbeteiligung bei ihrer Krankenkasse.

•  Spezielle Vereinbarungen für Menschen in sozialer Not sind möglich.

•  Wenn Sie verhindert sein sollten, einen Termin wahrzunehmen, bitte ich 24 Std. vorher um eine Absage.
Unentschuldigte Termine werden in Rechnung gestellt.